Serie A - Jahresbericht 2010 1.2 der Fakultät für Architektur, RWTH Aachen

Serie A - Jahresbericht 2010 1.2 der Fakultät für Architektur, RWTH Aachen, 2010, Aachen, 170 Seiten ISBN 978-3-936971-27-9, € 5,00
In der Ausgabe Serie A 2010 1.2 präsentieren wir Projekte und Ergebnisse innovativer Bauforschung, die den Anspruch haben, Ästhetik, Technik und Funktionalität auf vorbildliche Weise zu verbinden.
Die vorliegende Publikation stellt zudem die besten Ergebnisse des Entwurfs, der Konstruktion und der gestalterischen Fächer aus dem Sommersemester 2010 der Fakultät für Architektur vor.

Der an dieser Stelle eingebundene Inhalt führt Sie auf Seiten, die von der elektronischen Publishing-Plattform issuu - Issuu Inc: 131 Lytton Ave., Palo Alto, CA 94301. zur Verfügung gestellt werden. Mit dem Aufruf des Inhalts kann issuu Ihre IP-Adresse und die Sprache des Systems, sowie verschiedene browserspezifische Angaben ermitteln.

Mit dem Klick auf den Button "Zustimmen" willigen Sie ein, die von der Plattform zur Verfügung gestellten Dokumente unter den angegebenen Umständen nutzen zu wollen.

Ihre Zustimmung gilt nur für den einmaligen Aufruf der Seite an dieser Stelle. Bei der nächsten Nutzung werden wir Sie wieder um Ihre Einwilligung bitten.

Zustimmen