Christian Raabe mit dem Preis "FAMOS für Familie" der RWTH geehrt

13.06.2016

Professor Dr. Christian Raabe wurde gemeinsam mit fünf weiteren Führungskräften mit dem Preis 'FAMOS für Familie 2016' der RWTH Aachen für familiengerechte Personalführung geehrt.

Mit dem Preis werden Personen ausgezeichnet, die sich für familiengerechte Personalführung, nachhaltige Mitarbeiterführung, ausgewogene Work-Life-Balance und Kreativität am Arbeitsplatz einsetzen.

Professor Raabe wurde von seinen Mitarbeitern für diesen Preis vorgeschlagen. Die Auszeichnung freut alle Mitarbeiter daher besonders:

"Professor Christian Raabe schafft durch seine positive Einstellung zu Familie und Beruf eine familienfreundliche Atmosphäre. "Wir haben das Gefühl, in unseren Familienangelegenheiten ernst genommen zu werden", betonen seine Mitarbeitenden. Professor Raabe erkundigt sich regelmäßig nach dem Befinden der Familien und danach, ob die Arbeitszeiten vereinbar sind mit der Kinderbetreuung. Er bemüht sich um Verbesserungen von Verträgen, bei Betreuungsschwierigkeiten reagiert er verständnisvoll und entgegenkommend.

Herzlichen Glückwunsch!

Website RWTH