PND Ausgabe III/2010: Schwerpunktthema Stuttgart 21

PNDonline Logo

Kontakt

Telephone

workPhone
+49 241 80 98300

E-Mail

12.12.2010

Stuttgart 21 ist allerorten präsent, nun auch auf PNDonline. Stuttgart bietet viele Denkanstöße ? auch für die fachliche Debatte um Stadtentwicklung. Die zeitliche Nähe zum aktuellen Geschehen lässt natürlich noch keine abgewogene Betrachtung aus der Distanz der Theorie zu. Daher fragten wir gezielt nach Texten anderer Art: Zwischenrufe, Thesen, Gedankensplitter, Interviews, Reden aus gegebenem Anlass und so fort?
Es freut uns sehr, dass sich viele Kolleginnen und Kollegen auf dieses Experiment eingelassen haben. Einen ersten Strauß von Beiträgen stellen wir in dieser Ausgabe vor ? aber weitere Texte können und sollen folgen. Einen Überblick über die Inhalte bietet das aktuelle Editorial.
Die vollständige Ausgabe gibt es kostenfrei unter auf der Online-Plattform: »Planung neu denken«