Gold im FAMAB David Award 2014

FAMAB David Award 2014

Kontakt

Telephone

workPhone
02418095064

E-Mail

10.06.2014

Am 04. Juni 2014 fand der FAMAB DAVID AWARD in Herzogenaurach statt. Der Award ist der größte Wettbewerb für High Potentials in der Eventbranche und wird veranstaltet vom FAMAB, dem Verband für Direkte Wirtschaftskommunikation.

DAVID richtet sich an Studierende der Studienrichtungen Marketing-, Medien-, Kommunikations- und Eventmanagement. Seit 2014 sind das erste Mal auch Studierende der Architektur dabei.
Verliehen wird der Award in den Kategorien Live-Kommunikation und Kommunikation im Raum.
Laura Hohlfeld, RWTH Aachen, ist Gewinnerin der Kategorie "Kommunikation im Raum" und wurde mit Gold ausgezeichnet. Betreut wurde Ihr Entwurf als M1 Projekt am Lehrstuhl Plastik der Fakultät für Architektur.

Schirmherrschaft: Bundesministerium für Bildung und Forschung - Bundesministerin Prof. Dr. Johanna Wanka