COVID-19: aktuelle Informationen

 

Mailing Listen Studierende

um die Kommunikation innerhalb der Fakultät zu verbessern ist es unbedingt notwendig, dass sich alle Studierenden in Mailinglisten eintragen, damit wir sie besser erreichen können.

Dazu sind an der Fakultät pro Studiengang Listen eingerichtet worden.

Diese sind ausschließlich als Ankündigungen innerhalb der Fakultät gedacht. Das heißt, nur wenige, dazu berechtigte Fakultätsangehörige (Dekanat, Prüfungsausschuss etc.) Mails über diese Listen versenden. Wir arbeiten auch daran, interaktive Foren einzurichten in denen alle schreiben und sich austauschen können.

Bitte nutzen Sie dazu ihre RWTH-Mailadresse!

Sie können sich über das Webinterface des Listservers https://lists.rwth-aachen.de/ in diese Listen eintragen. Dazu kann dort innerhalb einer Minute ein Account angelegt werden. Suchen Sie Anschliessend nach Ihrem jeweiligen Studiengang

Diese Eintragungen sind aus gegeben Anlass sehr wichtig!

Bitte helfen Sie diese Mail auch unter Ihren Mitstudierenden über soziale Netzwerke zu verbreiten, damit wir von der Fakultät möglichst alle erreichen.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit!

Bleiben Sie gesund und halten Sie sich unbedingt an Social Distancing und Hygiene.

Ihr Fakultäts-Team